Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Entwicklung zielgruppenorientierter B2B-Kampagnen.
- Datenmanagement und Analyse.
- Recherche relevanter Markt- und Wettbewerbsinformationen.
- Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen.
- Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden sowie Terminvereinbarung.
Ihre Qualifikationen:
- Eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität.
- Keine spezifische Berufserfahrung erforderlich.
- Interesse an Vertrieb, Marketing oder innovativen Technologien.
- Grundlegendes Verständnis des BPM- und/oder Low-Code-Plattform-Marktes von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools, idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse.
Worauf Sie sich freuen dürfen:
- Hoher Einfluss auf unsere lokale Strategie für die DACH-Region.
- Große Entscheidungsfreiheit, um kreative Marketingstrategien zu gestalten.
- Karriereentwicklungsmöglichkeiten, während das DACH-Team weiterwächst.
- Unbefristeter Vollzeit-Arbeitsvertrag.
- Eine Unternehmenskultur, die auf Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit und Teamarbeit basiert.
- Zusammenarbeit mit Experten auf ihrem Gebiet.
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten – intern und extern.
- Flexibles Arbeiten: Vor Ort oder hybrid möglich.
- Kein Dresscode.
Arbeiten in einer attraktiven, zentralen Region in Deutschland.
Wenn Sie bereit sind, diese neue und spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit an: jobs@mv-altios.de!