Hersan

Altios half HERSAN beim Markteinstieg in den USA

Unternehmensprofil

  • 1960 gegründet
  • Firmenhauptsitz: León, Guanajuato, Mexiko 
  • Branche: Straßenbeschilderung
  • Zielland: USA

Herausforderung

Beim Eintritt in den US-amerikanischen Markt sah sich HERSAN mit strengen Vorschriften konfrontiert. Zu diesen Herausforderungen gehörte die Anforderung, einen Mindestanteil seiner Produkte im Inland herzustellen. Dies und die Tatsache, dass es sich um einen wettbewerbsorientierten und protektionistischen Markt handelte, bedeutete, dass das Unternehmen seinen Ansatz für den Markteinstieg neu überdenken musste.

Lösung

HERSAN wandte sich für Hilfe an ALTIOS. Wir führten eine umfassende Studie durch, in der die US-Vorschriften, die Wettbewerber und die Geschäftsmöglichkeiten detailliert beschrieben wurden. Diese Analyse ermöglichte es dem Unternehmen, seine Produktionsstrategie anzupassen und mit lokalen Herstellern zusammenzuarbeiten. Nach Zertifizierungen in Staaten wie North Carolina und New Mexico plant es nun, in weitere Gebiete zu expandieren.

Ergebnis

Mit Hilfe von ALTIOS gelang HERSAN der Eintritt in den US-Markt.
Über die Einhaltung der Vorschriften hinaus verstärkte das Unternehmen sein Engagement für Nachhaltigkeit, indem es recycelbare Materialien und organische Pigmente in seine Produkte integrierte. Dieser Ansatz hat dazu beigetragen, HERSAN als eine innovative, umweltbewusste Marke zu positionieren.

Wenn ALTIOS auch Ihnen bei der Expansion Ihres Geschäfts helfen soll, dann kontaktieren Sie uns noch heute!

In Kontakt bleiben

Abonnieren Sie unseren News & Event-Updates, um nichts mehr zu verpassen.