Doing Business
in Singapur

Schnell/ Zuverlässig / Erfahren

Wir unterstützen Unternehmen beim Start in Singapur!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video abspielen

Unser Angebot für Singapur

Asiens Handelsdrehscheibe

Aufgrund seines ausgezeichneten Geschäftsklimas gilt Singapur als eine der Top-Destinationen für expansionswillige Unternehmen aus dem Ausland. Der Stadtstaat verfügt über eine blühende Wirtschaft mit einem BIP von über 600 Milliarden Singapur-Dollar (SGD) und einem Pro-Kopf-Einkommen von über 65.000 SGD. Zudem ist Singapur ein bedeutender Empfänger ausländischer Direktinvestitionen (FDI) mit einem Zufluss von über 80 Milliarden SGD im Jahr 2022.

Die singapurische Regierung hat proaktiv Maßnahmen zur Erleichterung der Geschäftsabläufe im Land umgesetzt. Diese Bemühungen umfassen die Vereinfachung administrativer Prozesse, die Reduzierung der Bürokratie und die Förderung von Innovationen. Singapur strebt kontinuierlich danach, Investoren und Unternehmer anzuziehen, indem es ein stabiles und unterstützendes Geschäftsumfeld bietet.

Neben staatlichen Reformen bietet Singapur weitere Vorteile für die Geschäftstätigkeit, wie ein transparentes Regulierungssystem, politische Stabilität, ein robustes Rechtssystem, eine qualifizierte Arbeitskraft und eine erstklassige Infrastruktur.

Um mehr über unser Angebot zur Marktexpansion nach Singapur zu erfahren, schauen Sie sich unser Webinar zum Thema auf YouTube an oder kontaktieren Sie uns noch heute!

Deutsche Exporte nach Singapur (% der Gesamtausfuhr, 2023)

Maier Vidorno Altios GmbH, Deutschland

Wir unterstützen Sie bei der Expansion und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen im Ausland florieren kann!

Siegburger Str. 231, 50679 Cologne, Germany

Altios International, Büro Singapur

Unsere erfahrenen Mitarbeiter vor Ort können Ihnen mit lokaler Expertise zur Seite stehen.

51 Goldhill Plaza, #21-02, Singapur, 308900

Entdecken Sie