Doing Business
in Kanada

Schnell / Zuverlässig / Erfahren

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Start in Kanada!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video abspielen

Unser Angebot für Kanada

Wirtschaftsmacht im Hohen Norden

Als zehntgrößte Volkswirtschaft der Welt verfügt Kanada über einen gut entwickelten Energiegewinnungssektor und besitzt die drittgrößten nachgewiesenen Ölreserven weltweit. Das Land ist auch in der verarbeitenden Industrie und im Dienstleistungssektor führend, welche sich vor allem in den städtischen Gebieten nahe der US-Grenze konzentrieren. Dank eines soliden Freihandelsabkommens mit den Vereinigten Staaten sind jährlich etwa 75% der kanadischen Exporte für den US-Markt bestimmt. Diese enge wirtschaftliche Beziehung hat eine parallele Entwicklung Kanadas mit der größten Volkswirtschaft der Welt begünstigt.

Kanada ist bekannt für sein unkompliziertes Geschäftsklima, das aufgrund schlanker Vorschriften, effizienter Unternehmensregistrierungsverfahren und einer unterstützenden Regierungspolitik weltweit einen hohen Stellenwert genießt. Das Land wird auch für seine Transparenz gelobt, mit robusten Anti-Korruptionsmaßnahmen und einer offenen Regierungsführung, die ein faires Geschäftsumfeld gewährleistet. Die Berechenbarkeit in Kanada wird durch ein stabiles politisches Klima, ein starkes Rechtssystem und eine konsistente Wirtschaftspolitik gefördert, die einen zuverlässigen Hintergrund für Investitionen bieten. Strategisch gesehen bietet Kanadas Lage erhebliche Vorteile, da es als Tor zwischen den Vereinigten Staaten und den globalen Märkten, insbesondere Europa und Asien, fungiert, was durch seine umfangreichen Handelsabkommen noch verstärkt wird.

Um mehr über unser Angebot zur Marktexpansion nach Kanada zu erfahren, schauen Sie sich unser Webinar zum Thema auf Youtube an oder kontaktieren Sie uns noch heute!

Warenhandel zwischen Deutschland und Kanada

Maier Vidorno Altios GmbH, Deutschland

Wir unterstützen Sie bei der Expansion und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen im Ausland florieren kann!

Siegburger Str. 231, 50679 Cologne, Germany

Altios International, Büro Montreal

Unsere erfahrenen Mitarbeiter vor Ort können Ihnen mit lokaler Expertise zur Seite stehen.

1470 Peel St, Montreal, Quebec H3A 1T5

Entdecken Sie